Das Siebdruckverfahren. BENNEKE Siebdruck & Werbung - liefert Aufkleber aus Handewitt bei Flensburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Siebdruckverfahren. BENNEKE Siebdruck & Werbung

Fertigungsverfahren > Siebdruck

Siebdruck

Der Siebdruck ist das Druckverfahren zur Herstellung von Aufklebern, Etiketten, Schildern ...  in größeren Auflagen für den Outdoor-Einsatz, bei denen jahrelange UV-Beständigkeit, bzw. Wetterfestigkeit gefordert ist. Die möglichen Materialien sind fast unbegrenzt. Holz, Metall und Glas halten uns, genauso wie Kunststoffe und Pulverbeschichtungen nicht davon ab, sie im Direktdruck zu bedrucken.

Bei den hier von uns verwendeten Druckfarben u. Hilfsmitteln verzichten wir schon seit Jahren auf den Einsatz von Chlorkohlenwasserstoffen und Blei.

Verwendete Reinigungsmittel sind biologisch abbaubar.

Das zur Produktion eingesetzte Wasser wird vor der Einleitung ins Abwassernetz über eine spezielle Reinigungsanlage gefiltert und das, obwohl die eingeleitete Wassermenge soweit reduziert werden konnte, das sie geringer und wohl auch unschädlicher ist, als die eines 5-köpfigen Haushaltes.

Als Meisterbetrieb beraten wir Sie gerne.

Der Siebdruck bei Wikipedia

 
Copyright 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü